Mein Name ist Silke und ich bin in Hamburg aufgewachsen; die Nähe zu Nord- und Ostsee war also schon geographisch gegeben. Das Muscheln sammeln kam da ganz zwangsläufig. Seit mehr als 30 Jahren bin ich Physiotherapeutin und betreue Menschen mit Behinderung. Diese oft herausfordernde Arbeit brachte mich mit dem Klang in Berührung; da meine Patienten überwiegend nicht sprechen, war ich auf der Suche nach alternativen Kommunikationswegen. Der Klang begleitet mich seitdem auf eine ganz intensive Art und Weise. Aus dieser Suche hat sich eine Leidenschaft entwickelt, denn der Klang berührt mich in meiner Seele. Über verschiedene Ausbildungen (Klangtherapie / Gongausbildung / Entspannungstherapeutin / Qi Gong-Lehrerin) bereichert mich der Klang  nicht nur in meinem Arbeitsleben, sondern eröffnete mir ganz neue Erfahrungsfelder. Ich hoffe, ich kann mit meinen Beiträgen, Klangarrangements und Klangevents etwas mehr Freude & Zuversicht zu dir transportieren;
Für eine wunderbare Zeit hier auf diesem Planeten.