Seite wählen

Gedankenwelten.

Mal kurz einpaar Zeilen zu einem Gedanken aufzuschreiben – das ist hier mein Anliegen. Dabei spiegeln meine Beiträge meine Sicht auf die Dinge und sind keine wissenschaftlichen Erkenntnisse.
Viel Spaß beim Stöbern!

Kurztrip nach Dänemark

Kurztrip nach Dänemark

In diesen Zeiten wichtiger denn je:TapetenwechselCorona, mit all seinem Drum und Dran ist in unserem Alltag zwar integriert, jedoch fällt einem schnell die Decke auf den Kopf . Mir geht das Maske tragen während der Arbeit schon etwas auf den Geist, aber so ist es nun...

Chill mal `ne Runde…

Chill mal `ne Runde…

Die " neueren" Generationen, also die jenseits von Jahrgang 1980 werden es einfacher haben. Das "Chillen" ist in den jungen Generationen nicht mehr als Makel zu sehen, nein, eher eine fester Bestandteil des Lebens. Und das ist gut so!Von diesen Generationen können wir...

Geh deinen Weg

Geh deinen Weg

Manchmal macht sich in mir ein Gefühl breit, welches ich kaum in Worte fassen kann. Ziellosigkeit würde der Seelen-Fachmann wohl sagen. Warum verliert man von Zeit zu Zeit sein Ziel oder seine Ziele aus den Augen? Wie entwickelt man ein Ziel? Das sind alles Fragen,...